10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 11.11.2010, 12:05 Uhr

Was mich jetzt interessieren würde...

Meine Tochter ist ja auch jetzt 10. Dass sie ihre Periode bekommt, kann ich mir noch gar nicht vorstellen.
Daher meine Frage: die Mädchen, die schon so früh dran sind, sind diese auch ansonsten körperlich weiter entwickelt als der Durchschnitt, also Brustansatz und so? Sind sie von Natur aus "stärker" gebaut, haben also einen höheren Fettwert?
Sind sie auch in ihrer geistigen Reife weiter?
In ihren Interessen?
Oder gibt es auch normale ranke, schlanke, noch kindlich aussehende Durchschnittsmädchen, die dennoch so früh sind?
wauwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.