10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 12.11.2010, 9:45 Uhr

Und warum

Hallo,

also, Gymi B ist per Zug und dann per Bus erreichbar, Ist halt ziemlich kompliziert, wuerde aber auch gehen.
Das andere Gymi hat den Ruf, dass es sehr viel anspruchsvoller ist als das andere. Auch gehen dort die Kinder der eher " reichen " Stadteile hin. Es hat halt auch den Ruf, dass dort von den Kindern aus viel Wert auf die richtige Markenkleidung etc gelegt wird.
Aber das halte ich auch noch fuer Geruechte. Es ist aber Fakt, dass die Kinder, die aus unsere GS kommen, einfach hinterherhinken vom Stoff. Das haben mir schon mehere Lehrer von Gymis bestaetigt. Und da ja alle in Gymi B gehen, sind die Lehrer besser darauf vorbereitet. Aber anschauen tu ich es mir auf jeden Fall...
LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.