10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 05.11.2010, 13:20 Uhr

St.Martin

Hallo,
in der 5. Klasse war es noch mehr oder weniger Pflicht, das war dann der große Martinszug in der Stadt und nicht der kleine bei uns im Stadtteil, wo die Grundschule ist. In der 6. Klasse ist er dann nicht mehr mitgegangen. Beim Stadtteilzug mit Grundschule und Kita etc. ist er noch letztes Jahr mitgegangen, als er in der 6. Klasse war und hat sich eine alte Laterne mitgenommen. Nachher ist auch immer ein gemütliches Treffen in der Grundschule, da wollte er auch noch hin. Dieses Jahr sehen wir mal, was er macht. In die Grundschule will er auf jeden Fall, ob beim Zug mitgehen weiß er noch nicht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.