10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asti_2 am 09.03.2011, 7:00 Uhr

Skateboard

Hallo,

meine Tochter (12) wünscht sich ein Skateboard. Sie ist bis jetzt nur ab und zu auf dem Board ihrer Freundin gefahren, hat also noch nicht allzuviel Erfahrung.

Das Problem ist nur, ich habe absolut keine Ahnung davon, und im Netz sind
alle Preisklassen vertreten.

Kann mir jemand eines empfehlen?

VG
asti

 
4 Antworten:

Skateboardladen!!!

Antwort von Trini am 09.03.2011, 7:57 Uhr

Wir waren mit Kuno im Geschäft und er ist da prächtig beraten worden.

Letztlich hat er sich gegen das geplante Fertigboard entschieden und sich ein gutes Teil zusammenstellen lassen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skateboard

Antwort von Mauschel am 09.03.2011, 8:17 Uhr

wir waren direkt im Sportladen und da hat sich Junior eins ausgesucht. Aber er hat sich andere Rollen drangemacht......

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skateboard

Antwort von Petsy am 09.03.2011, 8:30 Uhr

Meine Tochter hatte erst ein relativ günstiges Board aus dem Sportgeschäft.
Ich glaube für 40 Euro.
Wenn die Kinder aber wirklich viel fahren, lohnt es sich, sich in einem Skaterladen beraten zu lassen.
Inzwischen hat sie ein zusammengesetztes Board, wobei ja auch auf Größe und Gewicht geachtet wird.
Das war mir am Anfang allerdings zu teuer, weil ich ja nicht wusste, wie lange das neue Hobby aktuell sein würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skateboard

Antwort von bobfahrer am 09.03.2011, 10:08 Uhr

50€ aufwärts, es kommt auf die Rollen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.