10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kirchenmaus  am 17.01.2011, 16:13 Uhr

Schulball mitten in der Woche mit 11???

Sagt mal Mädels, mal ne Frage - meine fast 12 jährige geht in die 6.Klasse und hat am 20.01. einen Schullball 18-21Uhr (!!!)... das ist mitten in der Woche und danach ist auch noch Disco - ich bin mir gar nicht sicher, ob das richtig ist...
Würdet ihr sie gehen lassen?

 
4 Antworten:

Re: Schulball mitten in der Woche mit 11???

Antwort von Antje&Tim am 17.01.2011, 18:00 Uhr

Hi!

Ich würde sie um 21.00 Uhr abholen - das reicht meiner Meinung nach absolut. Für wen ist denn die Disco hinterher? Auch für die 6klässer??? Vielleicht hat sich da jemand auf dem Flyer mit dem Datum geirrt und die haben den 21. (Freitag) gemeint??

LG
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulball mitten in der Woche mit 11???

Antwort von kugelbauch2011 am 17.01.2011, 22:54 Uhr

Na klar. Die Lehrer wissen ja auch ,dass die Kids am nächsten Tag nicht super fit sind. Denke bis 21 Uhr ist völlig OK. Ich erinner mich noch sehr gerne an meine Schulfeste zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine (10) war vor Weihnachten...

Antwort von schneggal am 18.01.2011, 6:45 Uhr

...auch bis um 21:00Uhr. Ich hab sie dann abgeholt und schnell ins Bett verfrachtet. Sie war dann am nächsten Morgen nicht viel weniger fit wie sonst.

Schulball ist doch toll!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei unserem Gym...

Antwort von lemat am 18.01.2011, 14:53 Uhr

ist sogar der Tag der offenen Tür an einem Mittwoch abend von 19 - 21 Uhr und es war gewünscht, dass wir unsere (damals) 4. Klässer mitbringen.

Hat ihr aber nix ausgemacht.

Dieses Jahr "muß" sie wieder hin, denn sie sind ja jetzt die Gymnasiasten, die den zukünftigen die Schule zeigen sollen.

Den Lehrern ist schon klar, dass sie am nächsten Tag nicht die wachesten Kinder in den Klassen sitzen haben.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.