10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 02.11.2010, 12:21 Uhr

Re:@Phase1

Bei uns ist es sehr durchwachsen. Meiner gehört auch zu den kleinsten in der Klasse, ist aber bei weitem nicht der einzige. Es gibt eine ganze Hand voll Jungs (und ein paar Mädchen), die ähnlich klein sind.

Dann wiederum gibt es vor allem Mädchen, (die wachsen ja früher als Jungs), die mir bereits über den Kopf wachsen (obwohl ich überhaupt nicht klein bin: 1,70m) und ein paar Jungs sehen schon aus wie junge Männer, was ich für 12-13-Jährige sehr früh entwickelt finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.