10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 01.11.2010, 9:02 Uhr

Puh, es geht los...........

Hallo,

er macht schon viel alleine, fährt alleine zum Sport und zu seinen Freunden. Es geht eher ums "Strolchen" also das er irgendwohin fährt, wo ich nicht weiss, wo er genau ist. Das ist bislang noch nicht so in der Form vorgekommen.

Wie schon gesagt, ich habe früher weitaus mehr unternommen. Und ich habe soviel Mist gebaut. Meine Jungs sind da die reinsten Engel. Möglicherweise denke ich halt zuviel zurück und daran was ich gemacht habe, lach. Aber in den 70ern haben einen die Mütter eh immer bei gutem Wetter rausgeschmissen und gesagt, kommt wieder wenn es dunkel ist und in der Zwischenzeit waren wir halt unterwegs und haben alles mögliche gemacht. Ich bin schon mit 6 von der Polizei geschimpft worden. Aber was fahren die auch gerade mit ihrem Wagen unter dem Baum durch, wo ich Stöcke hochgeschmissen habe um an die Kastanien ran zu kommen, grins.

Ist halt auch eher das Gefühl als alles andere.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.