10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 11.11.2010, 8:38 Uhr

Periode

Oje ich weiss nicht ob ich Dich beglückwünschen soll oder Dich lieber in den Arm nehmen sollte................
Leider wird das heute auch immer früher. Ich wäre glaub ich ein wenig traurig, weil dann die Kinderphase doch abrupt aufhören wird... Nicht mehr so schön kuscheln.....
Meine Tochter ist am 26.04.00 geboren und hat ihre Periode noch nicht. ich selber bekam sie auch erst mit 13 Jahren.

Liebe Grüße Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Habe auch mal ne Frage zur 1. Periode

meine Tochter wird bal 12 Jahre alt, sie ist in den letzten Monaten wirklich sehr fraulich geworden. Woran kann ich ev. "mitbekommen", dass ihre Periode bald ansteht ? Von dem Thema will sie gar nichts hören. Sie sei noch lange nicht so weit. Glaube ich aber nicht. ...

von Carinchen 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

10,5 UL-Schmerzen Zum Frauen-Doc vor der ersten Periode?

Ein großes Hallo in die Runde! Im Zusammenhang mit der unteren Frage: Uns geht es ähnlich. Unser KiA hebt die Hände, es wäre nicht sein Revier. Mein Doc? Ich weiß nicht. Sie ist doch erst 10. Kann ein FA helfen und kommen die Mädels damit klar? Meine ist eher ein ...

von DOerte 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.