10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 29.10.2010, 11:27 Uhr

Nachtrag:

Mein Mann und ich sind uns einig, dass unser Sohn den Förderunterricht besuchen wird.

Wir wollen vorher aber trotzdem nochmal die Lehrerin telefonisch kontaktieren. Es interessiert uns ja schon, warum er die Empfehlung bekommen hat. Er hat zwar die letzte (erste) Arbeit verhauen, aber in den Tests schreibt er immer Zweien und mündlich, sagt er, macht er gut mit. Ob sein Gut ein wirkliches Gut ist, wollen wir aber von ihr hören

Wir hatten ja eher damit gerechnet (und er auch), dass er den Englischförderunterricht besuchen muss, weil er da ziemlich hinterherhängt (das lag an der Grundschule), aber dort war die Arbeit eine 3 und damit kommt man nicht in den Förderunterricht.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.