10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somece am 05.11.2010, 18:55 Uhr

Impfung

Ich habe mich bei meiner 12 1/2 jährigen Tochter dagegen entschieden, da die Impfung nie an der Zielgruppe getestet wurde, da keiner genau weiß ob man nachimpfen muss, und da keiner eine Antwort darauf hat ob es Spätfolgen für einen Fötus geben kann ( wenn meine Tochter selbst Schwanger ist )
Meiner Ansicht nach ist diese Impfung nicht ausgereift, da es einfach keine Langzeitstudien gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.