10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 13.11.2010, 16:13 Uhr

ich auch

mal was von einer Mutter , der es auch so ging.
Ich habe meine damals auch bekommen, ich war 10 Jahre, in der 4. Klasse und ich hatte Mathe *g*. Weiß das noch als wäre es gestern gewesen.
Und damals ,mittlerweile 24 Jahre her, war es echt schlimm, was hab ich mich geschämt und es war einfach nur blöd.
Heute finde ich das nicht mehr so tragisch, gehen ja doch alle sehr offen damit um, sind teilweise sehr stolz drauf usw. Achja und auch viel weiter schon als ich mit 10 war.
Ich hoffe nur auch, das ichs meiner Tochter nicht vererbt habe das sie es so zeitig bekommt, muß ja nicht sein und wenn , dann ists halt so.


LG Colla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.