10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schinsim am 06.12.2011, 15:08 Uhr

Hilfe bei Paris Referat!

Mein Sohn, 2. Klasse NMS, muss am Montag ein Referat über die Stadt Paris halten. Unterlagen hat er keine dazu bekommen, google spuckt aber extrem viele Fakten aus, die dass Wissen von 11jährigen bei weitem übersteigt.
Nur die Sehenswürdigkeiten sind zu wenig.

Sohnemann hat noch kein einziges Referat gehört, da er einen extrem langen KH-Aufenthalt hinter sich hat, und dieses Referat soll ihm helfen eine positive Note in GW zu ergattern.

Ich möchte, dass er seine Projektarbeit alleine schreibt, nur beim Plakat gestalten werde ich ihm helfen.

Aber wie ist ein richtiges Referat aufgebaut??? Einwohnerzahl, Größe, momentane Regierung, Geschichte inkl. Sehenswürdigkeiten, oder wie geht es richtig???? ZU HILFE!!!!

Länge sollte ca. eine A4 Seite sein.

Über jeden Tipp bin ich euch in seinem Namen dankbar!

Schinsim

 
1 Antwort:

google doch mal

Antwort von like am 06.12.2011, 17:24 Uhr

unter "Paris für Kinder", oder bei einer Kindersuchmaschine ( Blinde Kuh etc.). Auch in der örtlichen Bibliothek müsste es im Kinderbereich Bücher über Paris geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.