Elternforum Zehn bis Dreizehn

grünlicher ausfluß was kann das sein?

grünlicher ausfluß was kann das sein?

Firli

Beitrag melden

kann ich die frage hier so stellen? hallo ihr guten, meine 11 jährige tochter hat seit zwei drei tagen einen grünlichen ausfluß sieht aus wie(sorry) rotze! habt ihr irgend eine idee was das sein könnte? ihre mens hat sie noch nicht. danke firli

kanja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Firli

Hallo, nee, ich hab keine Idee - der Arzt vielleicht schon. Bei sowas bitte nicht tippen, sondern zum Arzt gehen! lg Anja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das könnte ein Grund sein, einen Arzt aufzusuchen. Damit hätte ich nicht das WE abgewartet. Könnte eine normale Hormonumstellung sein aber auch eine fiese Entzündung irgendwo.

anbin39

Beitrag melden

Irgendeine Idee wird Deiner Tochter nicht weiterhelfen. Zum Arzt. Aber flott. Bei sowas wartet man nicht tagelang.

Nathalie B.

Beitrag melden

.. bei so einem Thema geht doch jede Mutter gleich mit der Tochter zum Arzt! Würde man als Frau für sich selbst auch tun! Wenn kein Fake, dann Entschuldigung! VG Nat

Tathogo

Beitrag melden

Damit würde ich in jedem Fall zum Arzt gehen."Grünlich "ist immer irgendwas Infektiöses.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

du bist doch eine Frau du weisst doch selbst wie es anfängt, wenn so langsam die Mens kommt.

Tathogo

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

"du bist doch eine Frau du weisst doch selbst wie es anfängt, wenn so langsam die Mens kommt" ...aber da gehört mit Sicherheit nicht grünlicher Ausfluss dazu!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tathogo

da hast du recht, grünlich und gelblich ist ein Unterschied , sorry ich hatte immer gelblichen ausflus vor der Mens sandi