Firli
kann ich die frage hier so stellen? hallo ihr guten, meine 11 jährige tochter hat seit zwei drei tagen einen grünlichen ausfluß sieht aus wie(sorry) rotze! habt ihr irgend eine idee was das sein könnte? ihre mens hat sie noch nicht. danke firli
Hallo, nee, ich hab keine Idee - der Arzt vielleicht schon. Bei sowas bitte nicht tippen, sondern zum Arzt gehen! lg Anja
Das könnte ein Grund sein, einen Arzt aufzusuchen. Damit hätte ich nicht das WE abgewartet. Könnte eine normale Hormonumstellung sein aber auch eine fiese Entzündung irgendwo.
Irgendeine Idee wird Deiner Tochter nicht weiterhelfen.
Zum Arzt. Aber flott. Bei sowas wartet man nicht tagelang.
.. bei so einem Thema geht doch jede Mutter gleich mit der Tochter zum Arzt! Würde man als Frau für sich selbst auch tun! Wenn kein Fake, dann Entschuldigung! VG Nat
Damit würde ich in jedem Fall zum Arzt gehen."Grünlich "ist immer irgendwas Infektiöses.
du bist doch eine Frau du weisst doch selbst wie es anfängt, wenn so langsam die Mens kommt.
"du bist doch eine Frau du weisst doch selbst wie es anfängt, wenn so langsam die Mens kommt" ...aber da gehört mit Sicherheit nicht grünlicher Ausfluss dazu!
da hast du recht, grünlich und gelblich ist ein Unterschied ,
sorry ich hatte immer gelblichen ausflus vor der Mens
sandi
Die letzten 10 Beiträge
- Tochter (12) findet keine richtige Freundin
- Geräte einkassieren über Nacht
- Ersten BH gebraucht kaufen?
- smartwatch apple für Kind
- GPS Tracking
- Buchempfehlung Mädchen 12 Jahre
- Geburtstagsgeschenke für 11-Jährige
- Schulrucksack kleines Kind 5. Klasse