10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 21.08.2011, 13:00 Uhr

Graphic Tablet

ist auch noch ein Geschenk, das ich (vor dem Einrad-Wunsch) im Kopf hatte.
Hat eines von euren Kids eins?
Meine Tochter ist sehr kreativ, erstellt auch am PC oft ansprechende graphische Sachen, malt und zeichnet sehr gern.
Kommt da eine 11-jährige klar damit? Könnt ihr eins empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: Graphic Tablet

Antwort von suermel am 21.08.2011, 16:41 Uhr

hat Sie sich denn eines gewünscht? dann kommt Sie bestimmt
damit zurecht, jedes Kind hat andere Interesse.
Am besten du fragst Sie, was sie sich wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Graphic Tablet

Antwort von like am 21.08.2011, 16:44 Uhr

Nein, sie kennt das ja nicht. War mehr eine Idee von mir, weil sie nicht wusste, was sie sich wünschen soll und eben etwas Kreatives immer gut bei ihr aufgehoben ist (ok, inzwischen ist es ja ein Einrad).
Wollte hier einfach mal nach Erfahrungen fragen, ob es hier Kinder gibt, die mit sowas umgehen und wie es da klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.