10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 28.10.2010, 21:53 Uhr

Förderunterricht auf dem Gym. Sohn will aber nicht.

aber klar....aus und basta......aber schau mal ins Erziehungsforum...da wird propagiert das doch bitte ab zwei Jahre alles zu diskutieren ist und das doch das Kind zu entscheiden hat.....eigene ERfahrungen etc.......man sieht 10 Jahre später wurden alle Mütter von er Wirkrlichkeit eingeholt....... ...ich muss echt lächeln.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.