10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saleha am 29.10.2010, 19:19 Uhr

Finger weg von den billigen....

Hallo ,
wir haben auch mit 8/9 meinem Sohn eine gute Carrera Bahn geschenkt. Leider auch nur 3 Mal bespielt. Wir waren froh,dass wir sie jetzt verkaufen konnten. Das Kind ist 6 Jahre alt und spielt jetzt morgens schon vor dem Frühstück damit. Wahrscheinlich waren wir zu spät dran oder es war mein Wunsch.Egal,jetzt wird sie bepielt.
Und mein Sohn 10 liebt sein neues Maxboard und spielt lieber Autorennen am PC.
lg
saleha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.