10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 29.10.2010, 15:58 Uhr

Finger weg von den billigen....

Bei uns gab es letztes Jahr eine Bahn. Ich galube es war die Carrera GO.
Wenn du willst kann ich nochmal nachschauen. Wir haben dann quasi als Erweiterung noch eine teurere dazugekauft, denn die Go war echt Mist. Die Autos verloren noch am weihnachtsabend einige Kleinteile.... Haben wir dann bei Carrera reklamiert und anstandslos zwei stabilere Wagen bekommen, aber trotzdem....

Also, wenn nochmal dann gleich die richtig gute undd etwas mehr Geld investieren. Aufgebaut wird die Bahn immer mal wieder. Hat sich also schon gelohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.