10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nizamimami8 am 28.12.2010, 17:37 Uhr

doppelgeburtstag ja oder nein?

Hallo an alle!Meine Mädels werden jeweils 9 und 10 jahre.Bis jetzt haben sie immer zusammen gefeiert aber jetzt ist es so das sich die Interessen etwas geändert haben.(Eine ist mehr für Pferde,Elfen und die andere ist der sportliche typ)Wie könnte man das zusammen für eine Feier verbinden?Platz haben wir genug,die Kids dürfen immer 6 Freunde einladen.Über eure Ideen und Antworten würde ich mich sehr freuen.
lg

 
4 Antworten:

Re: doppelgeburtstag ja oder nein?

Antwort von glückskinder am 28.12.2010, 20:57 Uhr

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit meiner Schwester gemeinsam Geburtstag hätte feiern müssen, hätte mir dies mit Sicherheit nicht gefallen. Gerade diese Feier ist so schön, wenn man allein im Mittelpunkt steht. Finden deine Mädchen dies schön? Wollen sie es so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelgeburtstag ja oder nein?

Antwort von Schnecke71 am 29.12.2010, 14:34 Uhr

Ich würde die Kinder fragen, ob sie überhaupt gemeinsam feiern möchten.
Habe selbst immer mit meinem Bruder gemeinsam gefeiert - waren auch nur ein Jahr und 2 Tage auseinander. Als kleines Kind war das selbstverständlich, aber als wir älter wurden....was hab ich mich gefreut, als ich endlich mal allein gefeiert wurde!
Ich würde das unbedingt zuerst abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelgeburtstag ja oder nein?

Antwort von dani_j_j am 29.12.2010, 14:42 Uhr

würde keinen Doppelgeburtstag feiern, ausser die Mädels wünschen es, da eh gleiche Freunde und statt 2 kleiner Partys eine große gewünscht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppelgeburtstag ja oder nein?

Antwort von reblaus am 30.12.2010, 12:57 Uhr

Eine olympiade fuer pferde elfen !

Elfen tanzen bestimmt gerne ( a la eiskustlauf)
Pferde , springen , hindernisslauf mit steckenpferden, dressur - immer zwei maedels zusammen ....
Oder elfen zaubern einen appetitlichen Teller vom buffet . Richtiges stilleben , das auch photografiert wird.

In jeder diszilpin kann es ja einen kleinen Gewinn geben ( aus Goldtalern mit Haekelschnur medaille basteln)
Als mitbringsel : laminierte collage (din a 4) aus den bildern von der olympiade

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.