10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 05.11.2010, 23:46 Uhr

Dank Phase 6 ...

Glückwunsch !
"Wir" kommen auch gut zurecht damit ! Mein Sohn hat's seit der 5. Klasse (jetzt 7.) für Englisch und Latein.
Genial.
Für ihn ist das schon wie Zähneputzen....
Rechner an, erscheint eine Abfrage, wird sie erledigt, das geht ja relativ fix. Und für Arbeiten erstellt er sich immer gezielt eine Abfrage.

Vokabeltests hat er immer eine 1 oder 2.

Kärtchen und würden bei uns immer nur rumfliegen - und schriftliche Sachen würde er nur ungern machen. Eingetippset ist es eben schneller. Und wenn der PC korrigiert, sparts mir auch Zeit ;-)

Was allerdings extra geübt werden müsste, ist die Aussprache. Das vernachlässigen wir zuhause zumindest schon !
Man kann zwar Sounddateien in Phase 6 einbinden aber das ist mir dann doch zuviel.

Mein Sohn ist Minimalist. Mit dem geringst möglichen Aufwand das Maximum erreichen. Das klappt bei ihm mit dem Programm. Schnell und sauber ;-)

Viel Glück weiterhin.
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Phase 6 - hab mal eine Frage

Hallo, Im Moment testen wir Phase 6, werden es aber kaufen. Wenn die Testtage vorbei sind, bekommt man doch eine Mitteilung ob Kauf oder nicht. Kann man dann bis der Betrag vom Konto abgebucht ist, Phase 6 weiternutzen oder entsteht dann eine Pause, also kann das Programm ...

von muffelzahn 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 - ganz unnötig!

Hallo, vorab: Phase 6 ist natürlich zum Üben gut geeignet, kein Problem und keine Frage. Trotzdem werden die Noten davon nicht beeinflusst, ob ein Kind MIT oder OHNE Phase 6 übt. Ich selbst wollte für meine Tochter in Englisch auch erst Phase 6 anschaffen, aber mich haben ...

von Mijou 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Andere Frage zu Phase 6

Hallo :o) Unsere Tochter benutzt auch das Program hat aber bei der Eingabe ein Problem. Mir wäre es lieber wenn sie mit Rechtschreibkontrolle eingibt, aber wir wissen nicht wie man das "Gänsefüsschen unten" eingibt. Und ohne sieht ...

von bigwusch 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Nochmal Phase 6 - bitte um Hilfe...,-)

Hallo, wir haben jetzt seit 2 Tagen auch Phase 6. Ich verstehe aber nicht so recht, was "aufwecken" heißt... Es gibt die Phasen 1 - 6 - ...die habe ich ja verstanden. Aber den Anfang verstehe ich nicht so recht... Kann mich jemand aufklären? Lieben Dank und schönen ...

von Caaaro 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Kennt sich jemand mit Phase 6 aus, speziell für Klett greenline englisch?

Hallo! Frage steht ja schon oben. Meine Frage wäre ,ob man das Programm fest auf den PC intallieren kann, oder muss die Cd immer eingelegt werden. Möchte nämlich Phase 6 für Greenline english von Klett kaufen aber auf 2 PC nutzen.Das Programm ist fürs 5. und 6. Schuljahr. Kann ...

von Wolke20 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6

Hallo, kennt von euch jemand das Vokabellernprogramm Phase 6? Arbeiten euere Kinder damit? Meine Tochter ist in der 5. Klasse im Gymi und es wird empfohlen, aber es ist kein muß. Jetzt sind wir am hin und her überlegen, ob wir es uns besorgen sollen oder ob man es nicht ...

von Anja71 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.