10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 09.11.2010, 7:48 Uhr

Da halte ich dagegen Dhana...und @Rocky

Hallo,

nachdem mein Sohnemann gestern die nächste 5 in Englisch nach Hause brachte, bin ich froh, mir die Phase 6 bestellt zu haben und auch die Vokabeln dazu.
Sagt aber mal ,ist das Programm auch leicht zu verstehen? Wir sind nämlich leider nicht die Computerfreaks und ich habs bestellt ohne groß nachzudenken. Ist das problemlos zu händeln? Was muss ich als erstes tun...?

Danke! kemax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.