10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 08.11.2010, 17:28 Uhr

Da halte ich dagegen Dhana...und @Rocky

Bei uns hat die "Euphorie" auch nicht gehalten - weils irgendwann zu "Gewohnheit" wurde.... und sich in den Alltag integriert hat!
Das gehört jetzt einfach dazu, diese fünf Minuten am Tag.

Ein "normaler Zettelkasten" würde bei uns nix bringen und die Zettel mal hier mal da rumfliegen.

Und die Statistik bei Phase6 ist doch klasse - wenn man da nicht auch sieht, wieviel man schon geschafft hat, wo dann?

Aus einem normalen Zettelkasten mal eben eine spezielle Abfrage herzustellen dauert sicher lange - bis unmöglich - weil man ja alles wieder einsortieren muss....

Also @Rocky2: Probiert es aus, lasst euch nicht aus dem Konzept bringen.

Vielleicht ist es gut wenn sie am Anfang nicht zuviele "aufweckt". Wir hatten direkt in der ersten Schulwoche angefangen - quasi von 0 auf 100...Ihr seid jetzt irgendwie Quereinsteiger und schiebt somit auch Vokabeln vor Euch her, die bestimmt schon in der Phase6 wären: Z.B. "the" oder "Day" oder "Night" oder in der Art.

Vielleicht macht ihr Euch die Mühe, diese ganz sicheren manuell in die 6. Phase (oder 5) zu verschieben....

Sonst hat sie jeden Tag 80 oder mehr - das ist zuviel.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.