10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andi4 am 06.06.2011, 12:30 Uhr

DVD Tip für 10-jährige Kinder?

Hallo,
mein Sohn feiert am Mittwoch seinen 10. Geburtstag auf einem Abenteuerspielplatz mit knapp 20 Freunden. Da es sich laut Wetterbericht so richtig einregnen soll suchen wir jetzt panisch nach Beschäftigungsmöglichkeiten. Da es eben ein Abenteuerspielplatz ist gibt es nur ein mini Häusschen wo wir alle Unterschlupf finden können, also mit Spielen im Haus können wir so gut wie nichts anfangen. In unserer Not würden wir evtl. einen Beamer aufstellen und einen Film schauen. Habt ihr Ideen für einen "coolen" Film, der 10-jährige Mädchen wie Jungs begeistert????
Viele Dank schon einmal!
LG Andi

 
5 Antworten:

Re: DVD Tip für 10-jährige Kinder?

Antwort von jamelek am 06.06.2011, 12:48 Uhr

Der kleine Nick (definitiv für Jungs und Mädchen) oder Gregs Tagebuch.

Allerdings ist momentan in den Kreisen meines 10järigen ausschließlich StarWars gefragt.

LG und viel Spaß

Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD Tip für 10-jährige Kinder?

Antwort von Erzangie am 06.06.2011, 12:49 Uhr

Zwanzig gleichzeitig? Das ist....mutig. Ich würde die "Wilde Kerle"-Reihe 1-5 empfehlen. Das ist was für Jungs und Mädchen gleichzeitig...allerdings würde ich mir auch noch ein paar andere Dinge überlegen, weil du zwanzig Kinder nicht über längere Zeit "ruhig" halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD Tip für 10-jährige Kinder?

Antwort von Birgit67 am 06.06.2011, 15:38 Uhr

Kindsköpfe

Oben

Ich einfach unverbesserlich

Ice Age


Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD Tip für 10-jährige Kinder?

Antwort von bobfahrer am 06.06.2011, 21:28 Uhr

Star Wars ist aber erst ab 12 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD Tip für 10-jährige Kinder?

Antwort von max am 07.06.2011, 6:24 Uhr

Wo ist Fred
Vorstadtkrokodile
Gregs Tagebuch
Karate Kid (der letzte mit dem Smith Sohn)
Lippels Traum

Wilde Kerle sind glaub ich schon wieder out außerdem kennt die schon jeder denke ich

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie lange laßt ihr Kinder zwischen 10 und 13 mit Besuch

alleine zuhause? Mein Großer hat einen Freund, mit dem er durchaus 2 Stunden alleine bleiben kann, mit zwei oder drei anderen wäre er eh nur draußen im Wald und so, aber einer ist dabei, wenn ich den alleine hierließe, dann stünde hinterher alles ...

von Fredda 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 10

frage an die, die ihre kinder nicht alleine im alter von 10 oder 11...

... ins schwimmbad schicken. Obwohl eure Kinder gut schwimmen können. Welche bedaneken habt ihr da? Letztes Jahr da war mein Junge kanpp 10, allerdings sehr guter schwimmer hab ich mich noch nicht so richtig getraut ihm alleine zu schicken. Aber am ende des Sommers durfte ...

von sisyphos 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.