10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 29.10.2010, 13:53 Uhr

carrera Bahn?

Hallo zusammen!

Danke für eure Antworten!

Ja, ich glaube das sich mein Mann diese eher wünscht. Als Kind hatte er mal eine, und war damals tot traurig als seine Mutter diese als er 16 J war verkauft hat.

Was mein Sohn sich wünscht ist ein Waveboard mit Tasche und eine Jack Wolfskin Jacke. Ich hatte als Überraschungsgeschenk mehr an einen neuen Kickertisch gedacht, da unserer nicht mehr wirklich der tollste ist, und ein neuer daher sinnvoll wäre, denn dieser wird fast täglich bespielt.

Ich denke mein Mann wird dann eine Carrera Bahn von mir bekommen. Mal gucken wo ich eine günstige finde! Bin dann auf sen Gesichtsausdruck gespannt...Lach

Euch noch einen schönen Tag!

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.