10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chartinael am 26.08.2011, 12:04 Uhr

Braucht jemand Mädchenunterwäsche Sanetta 152 (fällt aber kleiner aus)

Das Zeug hat der Vater meiner Tochter gekauft, diese weigert sich aber, die Unterwäsche zu tragen. Ja, sie ist komisch ... sie hat auch eine Macke, was Socken anbelangt.

Jedenfalls hab ich hier ca. 5-10 Garnituren, alle ungetragen, bis auf eine, aber selbst die ist fast neu.

Ich denke die Größe ist eher 140/146.

Das Zeug ist einfach zu schade, um es wegszuschmeißen, eBay halte ich für Unterwäsche nicht so geeignet ... jedenfalls, falls jemand die grade benötigt, weil das Kind einen Schuß macht. Fragt bitte an. Und ich hab keine Ahnung, was den Preis angeht ... sind immer Hemd und Schlüpfer.

Na, vielleicht frag ich mal bei meinen Cousinen an ... ob die was für ihre Kinder brauchen.

 
4 Antworten:

Re: Braucht jemand Mädchenunterwäsche Sanetta 152 (fällt aber kleiner aus)

Antwort von Pascalli am 26.08.2011, 12:16 Uhr

Habe dir eine PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand Mädchenunterwäsche Sanetta 152 (fällt aber kleiner aus)

Antwort von chartinael am 26.08.2011, 14:53 Uhr

Hab Dir den Link zu den Bildern per PM geschickt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, Cousine hat Bedarf für Tochter ...

Antwort von chartinael am 29.08.2011, 13:38 Uhr

sehr schön ... hoffe mir ist niemand böse, daß verwandtschaft vorrang genießt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Problem! War eh noch am Überlegen. o.T.

Antwort von Pascalli am 29.08.2011, 16:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.