10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 07.11.2010, 12:02 Uhr

Brackets- feste Spange

meine tochter hat die feste spange kurz vor ihrem 9. geb. bekommen.
im juli ist sie 11 geworden und seit paar wochen ist die spange raus. hat jetzt oben und unten eine lose. wohl noch ca. ein jahr und dann fertig.
mit der festen hatte sie nie probleme, konnte direkt alles essen.

allerdings sollten kaugummi, popcorn, klebrige sachen gemieden werden.
äpfel und möhren in stücke schneiden, nicht einfach abbeißen. da könnt dan schon mal ein bracket losgehen.
bei unsrer kiederorthopädin sind die termin an denen was geklebt, zementiert wird usw. immer vormittags. die normalen kontrolltermine sind nachmittags.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lose Spange

Hallo, meine Tochter hat seit einer Woche ein lose Spange. In der Schule muß sie diese nicht tragen, aber ansonsten sollte sie sie die ganze Zeit tragen. Es ist aber fast schon jedesmal ein kleines Drama, daß sie sie trägt. Entweder sie denkt erst gar nicht dran, oder sie ...

von Anja71 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spange

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.