10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katze1509 am 07.11.2010, 11:44 Uhr

Brackets- feste Spange

Hallo,

unsere war 10 Jahre und hat Sie in den Herbstferien schon rausbekommen. sie hat die Klammer genau ein Jahr getragen. wir hatten keine Essprobleme, sie konnte alls sofort essen. Die ganze Sache hat 4 Stunden gedauert, da sie aber auch über ihre 4 Backenzähne noch Schellen gelegt bekommt hat und zusätzlich über den Gaumen oben und unten noch Drähte... Bei den NAchuntersuchungen hat sie sich die Klammer immer fester sezten lassen, somit war sie schneller fertig und hat jetzt wieder eine lose Klammer für die Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lose Spange

Hallo, meine Tochter hat seit einer Woche ein lose Spange. In der Schule muß sie diese nicht tragen, aber ansonsten sollte sie sie die ganze Zeit tragen. Es ist aber fast schon jedesmal ein kleines Drama, daß sie sie trägt. Entweder sie denkt erst gar nicht dran, oder sie ...

von Anja71 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spange

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.