10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 01.11.2010, 19:54 Uhr

BMI beim Kind

Es gibt viele BMI - Rechner im www, musst bei google einfach"BMI Kind" eingeben, dann erscheint z.B. dieser

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

Sie ist halt die Größte, bei allem.....

Mit 4 Jahren bekam sie im Restaurant die Speisekarte vorgelegt, die könne sie ja schon lesen...
Mit 2 Jahren hatte sie den Meter geknackt, wir durften dann überall Eintritt für sie bezahlen (geht hier fast immer nach Größe)
Mit 2 Jahren wurde ich in der Stadt angesprochen, warum so ein großes Kind nicht laufen kann - ob sie faul wäre...

Ist auch nicht immer einfach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.