10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pedilein  am 02.11.2010, 16:15 Uhr

Auftreten und Aussehn endsprechend Alter??

mein jüngster wird 12, er ist 1,40 und in der klasse der kleinste. auf dem neuen schulfoto könnte man meinen ein grundschulkind ist da zu besuch. schulisch ist er aber seiner klasse überlegen, nur auch oft sehr kindlich. er geht in die 6. klasse. sein bester freund ist fast genauso alt wie er, aber überragt ihn um mind. 2 köpfe.

mein mittlerer sohn wird im märz 14, er ist so groß wie ich 1,58, also auch nicht grad der größte, denn in seiner klasse, er ist in der 7.ten, sind alle auch größer als er.
der unterschied bei beiden ist, der kleine ist noch sehr kindlich und der große versucht wie ein erwachsener zu wirken, aber nicht äußerlich, sondern in seiner verhaltensweise.

ich denke das ist von kind zu kind verschieden, es hängt auch alles von der größe der eltern ab, wie groß oder klein ein z.b. 11 jähriger ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Nochmal zur Altersgrenze u.soziale Netzwerke

Habe in den unteren Beiträgen Eure Diskussionen zur Altersgrenze verfolgt. Wie macht Ihr das z.B. bei den sozialen Netzwerken. Meine Tochter (fast 12 Jahre) liegt mit ständig in den Ohren, dass sie gerne bei Wer-kennt-wen? mitmachen möchte, weil angeblich alle ihrer ...

von Marillion 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Für Konzerte oder TV Sendungen Altermäsig schummeln??

Guten Morgen!! Würde Ihr bei Euren Kindern altersmässig für sowas schummeln?? Wir zb sind alle grosse Stefan Raab Fans. Bei der Autoball WM in Köln war Einlass ab 12 oder 14 ( weiss nimmer genau ) Nico war damals 10 und ist locker reingekommen. Bei der Stock Car Challenge ...

von nicosma 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

frage an die, die ihre kinder nicht alleine im alter von 10 oder 11...

... ins schwimmbad schicken. Obwohl eure Kinder gut schwimmen können. Welche bedaneken habt ihr da? Letztes Jahr da war mein Junge kanpp 10, allerdings sehr guter schwimmer hab ich mich noch nicht so richtig getraut ihm alleine zu schicken. Aber am ende des Sommers durfte ...

von sisyphos 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.