10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.11.2010, 11:21 Uhr

Auftreten und Aussehn endsprechend Alter??

es kommt halt einfach auf die Gene an - die einen entwickeln sich früher die anderen später.

Mein Großer ist 13, 162cm groß und trotz allem einer der Kleinsten seines Jahrganges - noch absolut nichts in aussicht was Stimmbruch o.ä. bedeutet. Andererseits ist ein Junge der in der GS in seiner Klasse war und da wesentlich kindlicher wirkte als meiner so emprogeschossen, hat seinen Flaum an der Oberlippe und bereits den Stimmbruch - wirkt alles andere als wie 13.

Mein Kleiner ist 10 und ich glaube so an die 143cm - und auch der Kleinste - viele sind Größer wie er - er sieht aus wie 10 benimmt sich wie 10 und bin froh darüber - in seinem Verein ist ein 10-jähriger und auch ein Freund von ihm die sind beide mit 10 bereits 160cm und um einiges fülliger und wirken viel älter und es wird auch viel mehr von ihnen erwartet.

Bei Mädchen finde ich es in dem Alter krasser - die einen sind schon voll entwickelt (eine Schulkameradin meines Sohnes ebenso 13 Jahre) und andere sind noch total kindlich.

Aber irgendwann sind sie alle mehr oder weniger gleich Erwachsen - wenn ich bedenke dass ich in der 1. Klasse die Größte von allen war und in der 10. die Keinste von allen hoffe ich doch stark dass es bei meinen Jungs anderstrum ist.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Nochmal zur Altersgrenze u.soziale Netzwerke

Habe in den unteren Beiträgen Eure Diskussionen zur Altersgrenze verfolgt. Wie macht Ihr das z.B. bei den sozialen Netzwerken. Meine Tochter (fast 12 Jahre) liegt mit ständig in den Ohren, dass sie gerne bei Wer-kennt-wen? mitmachen möchte, weil angeblich alle ihrer ...

von Marillion 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Für Konzerte oder TV Sendungen Altermäsig schummeln??

Guten Morgen!! Würde Ihr bei Euren Kindern altersmässig für sowas schummeln?? Wir zb sind alle grosse Stefan Raab Fans. Bei der Autoball WM in Köln war Einlass ab 12 oder 14 ( weiss nimmer genau ) Nico war damals 10 und ist locker reingekommen. Bei der Stock Car Challenge ...

von nicosma 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

frage an die, die ihre kinder nicht alleine im alter von 10 oder 11...

... ins schwimmbad schicken. Obwohl eure Kinder gut schwimmen können. Welche bedaneken habt ihr da? Letztes Jahr da war mein Junge kanpp 10, allerdings sehr guter schwimmer hab ich mich noch nicht so richtig getraut ihm alleine zu schicken. Aber am ende des Sommers durfte ...

von sisyphos 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.