10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 03.03.2011, 12:18 Uhr

Ach wie schnell die Zeit vergeht

jetzt kommt doch mein Kleiner überglücklich nach Hause weil er bis über beide Ohren verliebt ist und das Mädchen auch in ihn - ach was ist er happy - und dabei ist er erst 10,5 !!!!

Gruß Birgit

 
1 Antwort:

Re: Ach wie schnell die Zeit vergeht

Antwort von Pammi am 03.03.2011, 12:32 Uhr

Ist das süüüüüß. :o)

Mein kleiner "Großer" wird erst im Sommer 10. Mädchen findet er bisher nur interessant, wenn sie Fußball spielen können. Trotzdem hat er 2 sehr hartnäckige "Verehrerinnen", die fleißig Briefchen in unseren Briefkasten werfen. *gg* Ich wollte den beiden schon den Tipp geben, es mal auf dem Bolzplatz zu probieren, da hätten sie bessere Chancen. ;o)

Deinem Großen wünsche ich eine schöne "erste Liebe" :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.