Wellness

Forum Wellness

Weiße Hose - was drunter?

Thema: Weiße Hose - was drunter?

Hallo. Hab mir eine superschöne weiße Hose gekauft leider hab ich zuhause festgestellt daß die total durchsichtig ist..... Überleg was ich da drunter trage weiß oder eher hautfarben? Eher breitere oder schmale Unterhose? Mann hab mich so gefreut, daß ich endlich in eine 40er Esprit reinpasse und jetzt das.....

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich ziehe unter weißen Hosen immer hautfarbene Mikrofaserslips ohne Nähte an. Die sieht man gar nicht wegen der Farbe und weil sich keine Nähte abzeichnen. 40er Esprit ????? Oh man, die würde ich auch gerne wieder tragen können LG, Schätzelein

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 11:36


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde dir auch zu einem hautfarbenen Slip ohne Nähte raten. Die bekommst du zum Beispiel bei C&A und bestimmt auch in jedem Wäschegeschäft, die sind häufig in so kleine Kartons verpackt.

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hautfarbener slip ohne nähte (gibts z. b. im triumpf-shop oder auch bei großen kaufhäusern); evtl. auch hautfarbenen string anziehen, nix weißes. claudia

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

Da ich eh nur String Tangas trage (ich hasse normale Unterhosen).trage ich unter weissen Hosen einen weissen String Tanga! Hautfarbene Unterhosen ,ich weiss nicht! Das mag vieleicht für unter die Hose gehen ,aber an sonsten sind die doch eher nicht so sexy! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 15:56


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm, ich zieh unter weiße hosen nie was drunter denn entweder es zeichnet sich ab oder man sieht es, also lass ich das lästige drunter einfach weg LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 16:21


Antwort auf diesen Beitrag

würde mich nicht wohlfühlen. Zeichnet sich denn so auch wirklich nichts ab? *lach* LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 17:31


Antwort auf diesen Beitrag

... wirklich vorstellen - ich meine da sieht man doch zumindest vorne was, oder...? (Sorry für die blöde Frage... ähem ) Ich käme mir da wohl irgendwie nackt vor... Ansonsten - ich würde auch sagen, weisse oder hautfarbene Unterwäsche, die möglichst keine Nähte hat. Und wenn mans dann doch siehr, aber halt nur ein bisschen, ist doch auch nicht schlimm, sehe da jetzt nicht so ein Drama... :-) Gruss, M.

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

... warum Du normale Unterhosen "hasst"? Sorry wenn die Frage blöd klingt, aber mich würde es wirklich interessieren... Habe nämlich eher das "Problem", mit Strings nicht wirklich klarzukommen - ich finde sie einfach früher oder später unbequem und trage deshalb überwiegend die von Dir gehassten normalen Unterhosen ;-). Ich weiss eigentlich auch gar nicht so recht, warum die Strings überhaupt aufkamen und was an ihnen toll/besser sein soll (hab sie eigentlich lange eher für eine Art "Reizwäsche" o.ä. und nichts zum normalen Tragen gehalten). Was ist Deiner Meinung nach der Vorteil von Strings? Danke und wie gesagt, sorry für die "blöde" Frage!. Gruss, M.

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 18:29


Antwort auf diesen Beitrag

das hat in dem fall nix mit sexy zu tun. es ist eher mega-UNsexy, wenn sich unter einer weißen hose ein weißer string abzeichnet. das ist doch echt ätzend. wenn die hose nix durchscheinen läßt, mag es ja noch okay sein, aber hautfarbene wäsche ist nun mal praktisch. ob sexy oder nicht liegt immer im auge des betrachters. claudia

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 19:23


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe sowohl als auch. da ich viel sport treibe, trage ich dabei lieber baumwolle, strings aus chemiefastern sind das allerletzte beim joggen für mich. bei hosen, die eng anliegen, mag ich lieber strings, mir gefällt es nicht, wenn sich die u-hose da abzeichnet. soweit ich weiß, kommen die strings/tangas aus brasilien, aber zu 100 % bin ich mir nicht sicher. claudia

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 19:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es gibt keine blöden Fragen! Das tragen von Strings ist einfach eine Gewohnheitssache! Mit der Zeit sind sie nicht mehr unbequem, ich finde sie sogar bequemer. Weiter Gründe: -Mein Mann steht drauf! (Hatte aber schon vor ihm welche getragen,denn alle Männer die ich bis dahin kennengelernt haben, fanden Strings einfach viel schöner und erotischer als normale Unterhosen.) -Sie zeichnen sich in Hosen nicht so stark ab. . -Grins ,ich finde es z.B. schöner wenn man eine Hüftjeans an hat und geht in die hocke ,da rutscht sie ja meistens etwas runter ,na ja ,da finde ich es schöner wenn einem ein schöner String entgegen blitzt ,als ne normale Unterhose. -Ich stehe halt einfach drauf und trage sie schon seit 16 Jahren. Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt sexy liegt immer im Auge des Betrachters! Aber ich stehe nun mal nicht auf schweinchenfarbene Unterhosen! Da bräuchte ich bei meinem Mann nicht anzukommen. Ich persöhnlich fühle mich auch besser und wohler wenn ich schöne Wäsche trage,stell dir mal vor der Tag endet unverhofft und ich stehe dann in so einer Unterhose da. Also bei mir zeichnet sich ein weisser String nicht ab und ich trage viele weisse Hosen. Selbst wenn es mal passieren sollte,empfinde ich es nicht als schlimm sondern als das normalste auf der Welt. Denn Unterhosen trägt ja nun (fast) jeder. Ich finde halt das sich eine normale Unterhose schon mehr abzeichnet ,da hilft auch oft kein schweinchenfarbene Hosen. LG Blondie

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Tipps. Früher trug ich auch nie was drunter (hab jetzt aber 12 kg mehr ) werd mir wohl ne "schweinchenfarbene" Unterhose zulegen die meinem Schatz garantiert auch nicht gefallen wird..... Strings gefallen mir auch aber wie gesagt ich fühl mich noch zu dick dafür.

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es auch gräßlich, wenn frau sich bückt und ein string herausschaut. furchtbar unsexy. und total unbequem. und noch dazu unhygienisch. aber alles nicht passend zum thema, ich trage nämlich keine weißen hosen

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ja ,Geschmäcker sind verschieden!Zum Glück! Aber unhygenisch finde ich es nicht ,da man ja täglich seine Unterhose wechselt! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab eine weiße sehr enge Jeans (quetsch) und wenn ich da noch ne Unterhose drunter anziehen würde bekäm ich die gar nicht erst an es ist aber die einzige wo ich nix drunter hab und da es Jeans ist sieht man vorne nix

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

Brrr, ich koennte so einen Faden nicht im Arsch haben. Unbequem hoch zehn. Naja, muss jede selbst wissen. Aber ich find nix Unerregenderes als Frauen anzusehen, dass sie Strings tragen, wenn oben das Teil rausschaut. Das ist fuer mich einfach nur billig und unschoen. Das ist aber nur meine persoe(ohne h)nlicher Geschmack. Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 02:40


Antwort auf diesen Beitrag

es geht nicht um "normale" unterhosen, sondern um nahtlose unterwäsche im panty-stil. und wenn der tag unverhofft endet, dann reiß ich mir entweder selbst die klamotten vom leib oder laß das teil heimlich verschwinden. es geht nicht um "schweinchenfarben", sondern um nude. sagt dir das was? claudia

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Meinst Du mich mit nix verstanden? Ich weiss schon was nude bedeutet und kenn auch den Unterschied zwischen Panty und Unterhose. Für meinen Schatz ist das aber "schweinchen" oder fleischfarben. Hab auch schon eine geholt. Falls Du Bridget Jones gesehen hast, manche Männer stehen sogar auf Riesenslips .

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es halt ziemlich primitiv, wenn man die eigene meinung als allgemeingültig hinstellt. wenns den alten scharf macht, dann zieh ich nur das an. schon klar. blöd ist es halt, wenn man durch die tollen chemiefasern der strings scheidenentzündungen bekomment (der schwester meines ex ist das passiert, das war echt schlimm. sie durfte nur noch baumwolle tragen. was macht man dann? das sexleben ist somit dahin, oder wie? pfff...) claudia

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 16:03


Antwort auf diesen Beitrag

... unbequem, wie schon oben geschrieben, und es hat mich deshalb interessiert, was jemand daran für Vorteile sieht... Denn es scheint ja schon relativ verbreitet zu sein, wie ich so mitbekommne (z.B. in der Umkleide beim Sport) - aus für mich rätselhaften Gründen... Ich denke auch, dass es eher ungesund ist - ich meine, es heisst ja schon, dass allzu enge Hosen nicht gesund sind, wie soll es dann erst mit Unterwäsche sein, die nicht nur eng anliegt, sondern quasi "dazwischen" klemmt? Die Frage ist halt auch, aus welchem Material de Unterwäsche (ob nun Tanga oder nicht) ist. Baumwolle (oder zumindest ein Gemisch) ist auf jeden Fall besser und angenehmer, als reine Kunstfaser. Und wenn es dem Partner gefällt, reicht es doch, so ein Teil kurz vorher anzuziehen, wenn man ihn verführen will, oder... ;-)? Ich würde doch nicht den ganzen Tag in was rumlaufen, was mir unbequem ist, nur weil mein Partner das toll findet! Von ihm würde ich das ja auch nicht erwarten. Naja, sieht und empfindet halt jede/r anders... Gruss, M.

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 16:19


Antwort auf diesen Beitrag

sie sind unhygienisch, weil durch die reibung bakterien vom popo nach vorne geraten (können). naja, jeder so wie er mag.

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Reibung!

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 09:56


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es halt ziemlich primitiv, wenn man die eigene meinung als allgemeingültig hinstellt. Na also Claudi ,dann lass es doch mal gut sein! Entspann dich ,wusste gar nicht das man sich wegen ein paar Unterhosen so reinstressen kann! Und im übrigen sind meine String aus Baumwolle und ich hatte noch keine Scheidenentzündung! Ich kann auch nichts dazu was bei anderen da unten los ist !Mach dir doch nicht soviel Gedanken um meine Gesundheit! Und stell dir mal vor es würde keiner mehr Strings tragen ,die arme Industrie! Also mach dich mal locker,Geschmäcker sind verschieden! Der eine liebt die Rhönbomber und der andere mag es halt anderster! Und ich ziehe es in erster Linie für mich an! Mein Mann meint halt immer so einen geilen Arsch muss man nicht verstecken! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 10:10


Antwort auf diesen Beitrag

was lese ich da oben du trägst auch Strings! Böses ,böses Mädchen!

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube, ich mach dir mal ne zeichnung, sonst wird das nix mehr... deine gesundheit ist dein thema, mir persönlich relativ egal. es kann aber eben sein, daß MANCHE frauen krank werden. ich bin locker, herzchen ;-) aber vielleicht solltest du auch toleranter werden? winke claudia

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

Wat für ne Zeichnung? Tolerant? Habe ich zu irgendjemand gesagt er soll umbedingt nen String tragen? Du trägst sie doch selber ab und zu! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, Blondie, aber ich kann nicht anders. Lieben Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 18:53


Antwort auf diesen Beitrag

da ist mehr im argen. paßt schon, lassen wir es einfach gut sein. es geht um toleranz deinerseits... egal. claudia

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann pass mal auf das du dich nie verschreibst!! Aber so etwas passiert dir ja nicht! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich claudi700 wäre, ich würde dir nicht mehr antworten. Du benimmst dich mehr als kindisch. Fällt dir das nicht selber auf? Was genau bezweckst du denn? LG

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 17:26