Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jones74 am 10.06.2010, 22:51 Uhr

Sandalen mit Feinsöckchen

Sagt mal trägt man eigentlich zu Sandalen, die an den Zehen offen sind unter Umständen Feinstrümpfe? Sieht eigentlich doch unschön aus oder kann man das machen?

Gruß Jones

 
6 Antworten:

Re: Sandalen mit Feinsöckchen

Antwort von Fredda am 10.06.2010, 23:03 Uhr

"Man" kann es sicher, ich trage diese "Feinstrümpfe" nie, weil ich sie gruselig auf der Haut finde (sieht auch häßlich aus in offenen Sandalen).


Lg

Fredda
entweder nackig oder geschlossen beschuht



Re: Sandalen mit Feinsöckchen

Antwort von mami-mai07 am 11.06.2010, 8:43 Uhr

ich würde sowas auch nie machen. Wenn man offene Schuhe trägt, sollte man auch nackige Füsse haben. Finds echt schrecklich Socken, auch wenns Feinstrümpfe sind, bei offenen Schuhe. Ist wohl ne geschmackssachen.



Re: Sandalen mit Feinsöckchen

Antwort von Romacel am 11.06.2010, 13:19 Uhr

Offene Schuhe mit Feinsöckchen hat sowas altjüngferliches. Finde ich ganz schrecklich.



Re: Sandalen mit Feinsöckchen

Antwort von mamajuli am 11.06.2010, 14:08 Uhr

Neee, das geht gar nicht! Ich finds schrecklich.

Beste Grüße, mamajuli



Re: Sandalen mit Feinsöckchen

Antwort von Suka73 am 12.06.2010, 13:44 Uhr

Socken oder Söckchen, ganz gleich welcher Art, in Sandalen finde ich einfach furchterregend. Sieht nicht wirklich sexy aus, vor allem bei kurzen Sachen (bei Turnschuhen sehe ich das wieder anders, aber da gibts ja diese geilen kurzen Socken, die man unter Umständen über dem Schuh nicht einmal sieht)

Ich würde, wenn es da rum geht, dass Du in Schuhen ohne Socken schnell schwitzt oder Dir Blasen läufst, entweder nach anderen Schuhen suchen oder mit Fußspray und Gelstiften (siehe unten) vorbeugen.

LG Sue



Re: Sandalen mit Feinsöckchen

Antwort von Mami-Franzi19 am 13.06.2010, 20:09 Uhr

Ich bin was das angeht seeeeeeeeeeehr empfindlich.
Ich trage zwar feinstrümpfe, aber nur wenn man das so als solches nicht erkennt (sprich nirgends ein rand) also wenn ich kurze hosen anziehe ziehe ich gar keine an.
ich trage zwar keine sandalen, aber ich würde da auch auf keinen fall mit feinstrümpfen reingehen, ich kann mir vorstellen das das so noch doofer aussieht als mit normalen socken.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.