Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 02.08.2008, 17:44 Uhr

peinliches Problem...

hallo!

kann mir jemand helfen? und zwar hab ich einen ekligen, schmerzhaften pickel oder wimmerl im intimbereich. seit 2 tagen ist er regelrecht explodiert und schmerzt höllisch (keine ahnung ob es damit zusammenhängt aber seitdem nehme ich arnica globuli).

was kann man da tun oder muss ich zum gyn?

lg max

 
13 Antworten:

Re: peinliches Problem...

Antwort von Neniel am 02.08.2008, 19:18 Uhr

Also wenn du dir sicher bist das es nur ein Pickel ist, dann stich ihn doch einfach mit ner desinfizierten Nadel auf. Das tut nur einmal ordentlich weh, aber dann is Ruh.
LG

Neniel



@Neniel

Antwort von max am 02.08.2008, 19:27 Uhr

danke aber nein, das tut ja schon weh wenn ich nur ankomme, da steche ich sicher nicht rein. gibts nichts anderes?

lg max



max

Antwort von krawalli07 am 02.08.2008, 19:42 Uhr

hi,

zugsalbe hilft! bekommst du in der apo
stinkt wiederlich

lg



@krawalli

Antwort von max am 02.08.2008, 19:45 Uhr

zugsalbe? echt? die hab ich sogar zu hause. ich werds mal probieren, danke.

lg max



Re: @krawalli

Antwort von krawalli07 am 02.08.2008, 19:54 Uhr

schön dick drauf - und warten
und am besten ohne buxen - gute besserung



Re: @krawalli

Antwort von max am 02.08.2008, 19:56 Uhr

was bitte heißt buxen?



Re: @krawalli

Antwort von krawalli07 am 02.08.2008, 20:01 Uhr

hosen



Re: @krawalli

Antwort von gummibärle am 02.08.2008, 21:27 Uhr

Ja, Zugsalbe ist mir auch als erstes eingefallen. Allerdings weiß ich nicht ob es im Intimbereich auch anwendbar ist?! Lies lieber mal die Packungsbeilage... Außerdem: Sobald der Pickel nur ein kleines bißchen ofen ist darfst du keine zugsalbe mehr drauf tun!!

LG und gute Besserung



Re: @

Antwort von max am 02.08.2008, 21:35 Uhr

hm, offen ist er nicht. nur knallrot und auch drum herum. ich hab mal zugsalbe draufgetan,mal sehen was passiert. zum gyn sollt ich eh wieder mal zur kontrolle.

lg max



meistens...

Antwort von Graefin am 02.08.2008, 22:43 Uhr

Hallo,
meistens handelt es sich bei diesen fiesen Dingern um eine entzündete Haarwurzel. Schau doch mal ob du da was entdecken kannst und zieh das betroffene Haar mit der Pinzette raus. Die Haare wachsen da ja recht schnell und die Spitze schaut raus
Gruß G-



Re: hatte ich auch mal......war ein abzess

Antwort von püppismama am 03.08.2008, 19:57 Uhr

hallo

habs auch mit zugsalbe probiert, hat aber leider nix gebracht.... der abzess ist dann auch auf eine größe eines hühnereis gewachsen....

es tat höllisch weh und ich musste ins kkh.... dort wurde es sofort unter vollnarkose aufgeschnitten. und die schmerzen waren weg.....

bitte geh damit sofort zum arzt.... damit ist nicht zu spassen...

lg britta



danke@all

Antwort von max am 03.08.2008, 20:22 Uhr

hi!

hab jetzt seit gestern abend zugsalbe draufgetan und ist kleiner geworden. ich weiß auch nicht, viell. hab ich mich mal beim rasieren geschnitten?
werde trotz allem mal einen termin beim gyn ausmachen, ist eh überfällig. die zugsalbe probier ich noch weiter.

lg max



Ganz schnell zum Arzt!

Antwort von janine04 am 04.08.2008, 18:50 Uhr

Das kann ein Abzess sein! Im Anfangsstadium kann es noch gut und schnell behandelt werden!

Gute Besserung!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.