Wellness

Forum Wellness

Kosmetik im Internet bei www.hitmeister.de

Thema: Kosmetik im Internet bei www.hitmeister.de

Ich habe letztens mal nach neuen Online Versandhäusern und so gesucht und dabei den Marktplatz Hitmeister.de gefunden. Die haben da einige ganz schöne Wellness Produkte: http://www.hitmeister.de/koerperpflege-und-gesundheit/ Allerdings würde ich gerne ein paar Meinungen einholen von jemand, der dort schon bestellt hat. Die haben auch andere Sachen, also nicht nur Kosmetikprodukte.. Vielleicht kennt jemand von euch Hitmeister und kann mir seine Erfahrungen schildern und beurteilen ob das dort seriös von statten geht :D Danke für Eure Hilfe.

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 17:32


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben vor kurzem mal Nintendo Advance Spiele bei Hitmeister bestellt. Ging alles ohne Probleme. Wir haben auch anschließend eine Bewertung abgegeben. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hey^^ Danke für deine Antwort. Habe in der Zwischenzeit schon bestellt gehabt und kann deine Erfahrungen nun auch bestätigen. Lief alles einwandfrei. :) Hat jemand gestern Hart aber fair gesehen? Da gings ja um Kundenservice am Telefon usw. Ich hatte bei der Bestellung eine Frage und rief dann auch bei Hitmeister an - Da wurde mir dann aber auch schnell und unkompliziert geholfen. Es sind auf jeden Fall nicht alle Hotlines so schlecht, wie sie gestern Abend beim Herrn Plasberg meinten...

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 14:54