Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamani am 16.06.2005, 21:35 Uhr

hautpflege, brauche dringend hilfe :((

hallo,
brauche dringend hilfe. ich habe seit einiger zeit, ich sag mal gut 6 wochen, ziemlich hartnäckige pickel im gesicht, auf dem rücken und dekoltee, und ich peele und reinige wirklich regelmäßig-aber es nützt nichts...
die hormone sinds nich, esse auch nicht anders, nehme auch keine neue pflegelinie oder was auch immer.
könnte mir vielleicht vorstellen, dass das was mit meinem schampoo zu tun hat (dove)
hat da jemand n rat?
was kann man benutzen bei eigentlich normaler haut, manchmal, eher selten fettig im bereich um die nase...

lg, mamani

 
5 Antworten:

Gibt es bei Euch...

Antwort von Murmeline am 17.06.2005, 7:50 Uhr

...in der Nähe einen dm-Drogeriemarkt? Dort gibt es sowohl Gesichts-als auch Haarpflegeprodukte von der Firma Alverde. Das ist Naturkosmetik, aber total preisgünstig! Normalerweise müßte Dir das gut helfen! Ich hatte ähnliche "Probleme" wie Du und seit ich diese Naturkosmetik verwende, ist es deutlich besser geworden!



Re: Gibt es bei Euch...

Antwort von Spiru am 17.06.2005, 12:46 Uhr

Naturkosmetik finde ich auch sehr gut!
Ich würde im Moment einfach mal Produkte für Mischhaut bzw. unreine Haut verwenden, bis sich dein "Problem" erledigt hat - dann kannst du wieder auf Produkte für normale Haut umsteigen!
Man soll die Haut, wenn es geht, nur alle 14 Tage peelen, da sie sich ja nur alle 28 Tage erneuert! Wenn man zu oft peelt, reizt man die Haut!
GlG Spiru



Re: Gibt es bei Euch...

Antwort von Spiru am 17.06.2005, 12:48 Uhr

Noch was, wer empfindlich ist, sollte seine Haare nicht unter der Dusche waschen, da das Shampoo die Haut reizen kann!



Re: hautpflege, brauche dringend hilfe :((

Antwort von berlingirl am 17.06.2005, 21:44 Uhr

Hallo,

was für Pflege hast Du denn bisher benutzt? Wenn du silikon- oder paraffinhaltige Sachen benutzt, kommt es über kurz oder lang zu so einer Reaktion der Haut, weil sie unter Silikonen bzw. Paraffinen nicht atmen kann. Man selbst hat zwar den Eindruck, der HAut geht es prächtig, aber die HAut kann nicht mehr atmen und spielt dann über kurz oder lang verrückt.
Unreinheiten am Rücken können durch silikonhaltiges Shampoo bzw. Spülung ausgelöst werden.
Der tip mit Alverde ist sehr gut, wechsel auf jeden Fall auch das Shampoo und den Conditioner, am besten Richtung Naturkosmetik.
BG



Re: "Turn around" von Clinique

Antwort von saulute am 18.06.2005, 14:01 Uhr

gut gegen Pickeln und fettige Partien, außerdem auch für Allergiker geeignet.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.