Wellness

Forum Wellness

hat jemand von euch sich schonmal leberflecken weglasern lassen ?

Thema: hat jemand von euch sich schonmal leberflecken weglasern lassen ?

leberflecken oder auch diese anderen dinger, die aussehen wie warzen (igitt !!!!) - ich habe im gesicht so ein wucherndes etwas und sehe bald aus wie die hexe aus dem bilderbuch. hat jemand erfahrung damit, solche unschoenen dinge weglasern zu lassen ? wenn ja, war es in irgendeiner form schmerzhaft / nicht erfolgreich oder teuer ? vielen dank, liesel

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 23:08


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe mir schon mehrere Leberflecke/Fibrome weglasern lassen. Im Gesicht, Hals und Rücken (unten im Lendenbereich). Es wird mit einer kleinen Spritze betäubt. Am meisten Angst hatte ich davo im Gesicht (mein Leberfleck war unterhalb des Auges neben der Nase). Es gab nur einen kleinen Picks, das Betäubungsmittel hat leicht gebrannt, aber ist wirklich ein Schmerz (würde nicht von Schmerz sprechen, eher von einem "Gefühl"), welchen man sehr gut aushalten kann. Ich habe bei einer Sitzung, wo 4 Stück entfernt wurden 40€ bezahlt. Ging schnell, riecht nur kurz nach verbranntem Horn und dann ist gut. Pflaster drauf und fertig. Ist echt nicht schlimm. Auch die Spritze am Hals war nicht schmerzhaft. Nur ein Picks und schon ist es vorbei. Hinterher nur nicht knibbeln.. Warten bis die Borke von selbst abfällt. Geh am besten zu deinem Hautarzt und besprich dies mit ihm, ob es gelasert werden kann oder evtl. herausgeschnitten werden muss. Hab ich auch schon mitgemacht, ist auch nicht schlimm, wieder nur ein Picks und hinterher die Fäden ziehen (je nach Größe 1-3 Stiche).

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 09:58


Antwort auf diesen Beitrag

ja ich habe in so einer praxis n praktikum gemacht und dabei geholfen zu lasern! kann dir sagen das die betäubungsspritze etwas wehtut und hinterher auch leichte schmerzen haben wirst besonders das gesicht ist am empfindlichsten! tut mir leid das ich nicht anders sagen kan wie tut nicht weh oder so! denke das du das halt wissen musst und für dich abwägen musst! aber ich würde es machen wenn du dir damit nicht gefällst! lg kitty

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann Littlefoot301 nur beipflichten. Ich hatte so ein komisches Teil in der Nasenflügelfalte. Ich muß dazu sagen, ich habe nicht mal den Picks von der Spritze gespürt. Es hat nur kurz nach verbranntem Horn gerochen. Ich habe allerdings mehr bezahlt - ich habe für ein Teil entfernen 40 Euro bezahlt. Vielleicht sollte man sich das nächste Mal vorher nach Preisen erkundigen. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Hausarzt nicht pauschal 40€ egak ob 1 oder 5 entfernt werden. Man zahlt bei ihm pro Sitzung. Vielleicht wäre das bei deinem auch so!?

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 08:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein er nimmt das pro Teil - ich habe ihn gefragt - sollten es sehr viele Dinger sein,die er entfernen muß, nimmt er einen etwas verringerten Satz.(Er rechnet nicht nach Sitzung ab!) GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 12:57