Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Littlefoot301 am 01.10.2008, 9:58 Uhr

hat jemand von euch sich schonmal leberflecken weglasern lassen ?

Ja, ich habe mir schon mehrere Leberflecke/Fibrome weglasern lassen.
Im Gesicht, Hals und Rücken (unten im Lendenbereich).
Es wird mit einer kleinen Spritze betäubt. Am meisten Angst hatte ich davo im Gesicht (mein Leberfleck war unterhalb des Auges neben der Nase). Es gab nur einen kleinen Picks, das Betäubungsmittel hat leicht gebrannt, aber ist wirklich ein Schmerz (würde nicht von Schmerz sprechen, eher von einem "Gefühl"), welchen man sehr gut aushalten kann.
Ich habe bei einer Sitzung, wo 4 Stück entfernt wurden 40€ bezahlt. Ging schnell, riecht nur kurz nach verbranntem Horn und dann ist gut. Pflaster drauf und fertig. Ist echt nicht schlimm. Auch die Spritze am Hals war nicht schmerzhaft. Nur ein Picks und schon ist es vorbei.
Hinterher nur nicht knibbeln.. Warten bis die Borke von selbst abfällt.
Geh am besten zu deinem Hautarzt und besprich dies mit ihm, ob es gelasert werden kann oder evtl. herausgeschnitten werden muss. Hab ich auch schon mitgemacht, ist auch nicht schlimm, wieder nur ein Picks und hinterher die Fäden ziehen (je nach Größe 1-3 Stiche).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.