Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucalino am 05.01.2003, 18:35 Uhr

GESUCHT: ein Augen-make-up das nicht verschmiert, Kajal,Eyeliner und Co

Hallöchen,
ich schminke midr ab und an sehr gerne die Augen anber leider hält die Farbe nie so gut.
Mein Eyeliner verschmiert immer recht schnell und ich schwitze gar nicht viel, liegt vielleicht am preiswerten Produkt(Manhatten/Nivea).
Ich würde gerne auch mehr ausgeben aber es soll dann auch halten.
Über gute Produkttipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß Lucalino

 
1 Antwort:

Re: GESUCHT: ein Augen-make-up das nicht verschmiert, Kajal,Eyeliner und Co

Antwort von Nessimaus am 05.01.2003, 19:32 Uhr

Hallo,
also ich nehme fast ausschliesslich Make-Up-Produkte von Artdeco, besonders den Eybeauty-Pencil mit so einer Art Radierer am anderen Stiftende finde ich super, verschmiert auch garantiert nicht.
Auch die Wimperntusche mit Seidenproteinen ist super.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.