Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 04.06.2007, 12:08 Uhr

ehrlich gesagt

Wer zwingt dich denn, dieses zu tragen?

Natürlich gefällt mir auch nicht alles auf dem 1. Blick was gerade in sein soll, aber irgendwann schon.
Manche lehnen Sachen bewusst ab, die gerade in sein sollen, aber komischerweise nach ein paar Jahren, wenn diese wieder out werden, gefallen die diejenigen doch...

Es gibt halt Spätzünder, was ich ja auch nicht schlimm finde.
Mein Mann ist auch solch ein Spätzünder
und er weiss es auch selbst. Darum würde er NIE Klamotten, die gerade in sind, irgendwie runtermachen, weil er weiss, dass er es in ca 2-3j auch klasse finden wird...

Jedem das seine!

Aber wenn ich Mode NUR an 16-18 jährige toll finde, was soll ich dann als 31j tragen??? *schreck*

Gut das mein Mann und viele andere Männer in meinem Umfeld doch das gewagtere toll findet/finden.
Bissel experimentieren ist in jedem Alter nur ein Vorteil...*daumenhoch*

LG Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.