Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 26.12.2022, 23:31 Uhr

Weihnachtsgeschenke, die keiner braucht

Bei uns war es die mittlerweile 5te Winterjacke für meine Tochter!

War zwar diesmal "nur" ne gebrauchte, aber gebraucht hätten wir die wirklich nicht mehr.
Kaufe selbst immer auf Zuwachs, daher passt noch die aus dem Vorjahr.
Dann gab es letztes Jahr schon 2 von Tante und von Oma, (passen auch noch) und dieses Jahr noch eine von der anderen Oma.
Heute kam noch eine 5te von der gleichen Tante dazu!
Also haben wir jetzt 5 Winterjacken für sie...
So viele braucht doch keine 9-jährige!

Man hätte ja hätte ja wenigstens mal fragen können ob sie noch eine braucht!

Meine Schwägerin fragte mich dann noch ob ich die nicht auch so toll fände wir sie...
Hätt am liebsten gesagt die bräuchten wir gar nicht, aber enttäuschen wollte ich sie deswegen auch nicht.. .
Da es ne gebrauchte war ist dir ja auch nicht umtauschbar und einfach weiterverschenken mag ich die auch nicht einfach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.