Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 29.12.2022, 15:09 Uhr

Wach bleiben an Silvester...

Unser Zwerg wird einen ausgiebigen (möglicherweise auch späten) Mittagsschlaf machen und dann so lange aufbleiben, bis er müde ist. Da man ihn in letzter Zeit eh kaum vor zehn ins Bett bekommt, besteht die Möglichkeit, dass er tatsächlich bis Mitternacht wach ist. Er ist jetzt 19 Monate alt.

Mit fast zehn wäre es für mich selbstverständlich, dass das Kind bis nach dem Feuerwerk dabei ist.

Ich würde da wirklich keine Rücksicht auf die Gäste nehmen.
Solche Fragen wie die deiner Freundin finde ich echt daneben. Wo sollt ihr sie denn unterbringen? Verabredet ist sie ja offensichtlich nicht und Großeltern o. ä. werden sich sicherlich auch bedanken, wenn sie an Silvester den Babysitter spielen sollen.
Ein Kind kann man nun einmal nicht einfach abschieben, wie es einem gerade passt.
Klar, kann man (je nach Alter) auch mal etwas ohne Kinder unternehmen, aber dafür gibt es bessere Gelegenheiten als die Silvesternacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.