Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 29.12.2022, 12:49 Uhr

Wach bleiben an Silvester...

Ich finde es schon sehr außergewöhnlich, dass gute Freunde, die einen als Familie ja wahrscheinlich schon Jahre kennen, fragen, ob das Kind U10 denn auch da wäre... wenn sie lieber ohne Kinder feiern, sind sie bei einer Familie mit Kind halt falsch, das wissen sie doch vorher?! Wenn das Kind Ü16 wäre, fände ich die Frage berechtigt, die feiern dann wahrscheinlich im eigenen Freundeskreis, aber in dem Alter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.