Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 28.12.2022, 11:34 Uhr

Silvester

Ich dekoriere gerne mit Uhren. Mag den es uns ins Bewusstsein zu rufen, dass sie Schlag Mitternacht etwas ändert, Zeit kostbar ist und schnell verrinnt.

Unter jeden Teller legen wir Zettel mit Fragen.

Wo für bist du dieses Jahr dankbar?
Dein schönster Moment 2022

Usw.

Damit beginnen wir meistens beim Essen wenn es noch ruhig ist.

Wir treffen uns mit der Clique um 18 Uhr

Dann hab ich Päckchen vorbereitet. Jede Stunde dürfen die Kinder öffnen.

Mal sind Knicklichter drin, Mal Masken verschiedene , Mal Bierdeckel mit Gesichter drauf (gibt es bei Amazon, sorgt jedes Jahr für Lachflashs bei Erwachsenen und Kindern)

2 Wäscheklammern gehen am Abend herum, die werden von hinten an die Kleider geklipst, die muss man loswerden und bei jemandem anderen dran machen.

Wer sie um 11.50 Uhr hat, muss den Countdown ansagen z.B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.