Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 29.12.2022, 13:22 Uhr

Sie will aber lieber das dein Kind weg ist

Sorry deine Tochter ist 9, übrigens meine beste Freundin ist auch kinderlos und kennt mich seit 30 Jahren nie würde sie so etwas fragen

Was du dAmis machst ist ja deine Sache aber ich finde deine Freundin in der Sache halt unmöglich, sonst kann sie ja super sein.
Übrigens käme der beste Freund meines Mannes deshalb auch nicht auf die Idee mit uns zu feiern, nicht weil ihm die Freundschaft zu meinem Mann egal ist einfach weil er eine andere Vorstellung von Silvester hat als wir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.