Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.02.2023, 15:21 Uhr

Maria Lichtmess

Hallo Streuselchen

nein bei mir wirkt die Weihnachtsstimmung immer noch sehr lange nach, wir nutzen bis jetzt auch noch die Weihnachtstassen u. ich lese mein letztes Weihnachtsbuch am WE wahrscheinlich fertig. Dann erst bin ich bereit für "neues", jetzt wird es langsam wieder länger hell abends (u. morgens früher), der Wind war heute mittag als ich mit dem Hund draußen war auch wärmer als bisher (gut, kann sich nochmal ändern....). Nun habe ich im Garten geschaut was bald geschnitten werden muss etc. u. hergerichtet für den Frühling. Ja so langsam bin ich bereit an Frühling zu denken..... aber im Januar??? Nein da liegt mir die Weihnachtsstimmung noch sehr nahe......

Am WE werden ich die Tassen im Schrank "austauschen" gegen normale, die nur winterlichen (habe mit Schneelandschaften u. Schneemännern etc) werden aber noch mind. den Februar über stehen bleiben u. genutzt. Im März werde ich dann diese wegräumen u. die Ostertassen bereithalten.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.