Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stuffifel am 24.12.2022, 11:40 Uhr

Corona positiv an Weihnachten

Tja,wie es oben schon steht-nach 2 Jahren ohne Corona und 3 Impfungen hat es mich pünktlich zum 23.12.22 erwischt(über PCR nachgewiesen).

Gibt es zufällig irgendjemanden,den es auch ausgerechnet zu Weihnachten erwischt hat-zum Rumjammern und Lamentieren über die Ungerechtigkeit des Universums ?

Allen frohe Weihnachten

 
13 Antworten:

hier

Antwort von Ellert am 24.12.2022, 14:26 Uhr

Kind seit 13 Tagen positiv
wir haben heute früh schon alle ausgeladen
dachten ja nie dass das so ewig sich hinzieht...

GUTE BESSERUNG !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv an Weihnachten

Antwort von knopf.im.ohr am 24.12.2022, 14:30 Uhr

Hallo!

Oh nein!

Gute Besserung!

Ja, mich hat‘s auch pünktlich zu Weihnachten erwischt. Ich liege seit Tagen mit einer Bronchitis flach. Für mich fällt Weihnachten dieses Jahr auch aus.

Liebe Grüße
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv an Weihnachten

Antwort von stuffifel am 24.12.2022, 14:48 Uhr

Gute Besserung euch!

Es ist doch zum Mäusemelken, haben auch alle ausgeladen- obwohl auch von denen die Hälfte eh schon abgesagt hatte- wegen Bronchitis,Grippe …

Wwwwhhhaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von renate48 am 24.12.2022, 15:28 Uhr

Mein Sohn war auch 10 Tage positiv und es geht ihm immer noch ziemlich schlecht. Sie werden aber trotzdem versuchen am Montag zu kommen.

Wünsche allen Betroffenen gute Besserung und trotz allem ein schönes Weihnachtsfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv an Weihnachten

Antwort von rabe71 am 24.12.2022, 22:26 Uhr

Hallo,
wir sind auch dabei.
Meinen Mann hat es richtig heftig erwischt, so laaangsam erholt er sich. Und er ist wirklich nicht empfindlich.Aber Fieber, Halsschmerzen , Schüttelfrost…
Ich habe bisher nur Schnupfen und etwas schlapp,hatte es aber im Februar auch schonmal.
Also: fröhliche Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv an Weihnachten

Antwort von BB0208 am 25.12.2022, 17:21 Uhr

Ich kenne echt sehr viele Familien, die dies Jahr zu Weihnachten umliegen.
Covid, RSV, Influenya A ,.....alles dabei.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals so war, dass man das echt aus allen Richtungen hörte.

Gute Besserung allen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv an Weihnachten

Antwort von rabe71 am 25.12.2022, 17:31 Uhr

Ja, ich finde auch: alle Welt ist krank! Aber ich freu mich für die, die feiern können und bin froh, über den leichten Verlauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv an Weihnachten

Antwort von Maroulein am 25.12.2022, 20:07 Uhr

Wir haben fast damit gerechnet weil wir einiges an Kontakt hatten durch die Arbeit,aber zum Glück blieben wir verschont,aber wir hatten auch schon Corona Geburtstag und Corona statt Urlaub im Sommer

Ich finde es zwar insgesamt dieses Jahr arg,aber wir hatten auch schon
Windpocken/Bronchitis Magen Darm Weihnachten und am schlimmsten war glaube ich Noro Weihnachten,da hatten wir es wirklich alle,beide Seiten der Familie vom Kleinkind bis zur Uroma,es blieb nicht einer verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv an Weihnachten

Antwort von kea2 am 26.12.2022, 8:48 Uhr

Unser Sohn war an Heilig Abend positiv, unsere Tochter gestern, und ich habe Halsschmerzen und fühle mich schlapp. Mal sehen, was der Test gleich sagt.

Wir sind jetzt zwei Jahre lang ohne Corona durchgekommen und ausgerechnet an Weihnachten musste das jetzt sein. Ich schätze, Silvester ist auch gelaufen. *grummel*

Wir haben die Kinder gestern und vorgestern per Videochat dabei gehabt, und haben Essen und Geschenke vor die Tür gestellt.

Aber wenn mein Mann und ich heute auch positiv sind, können wir heute wenigstens noch gemeinsam Fondue machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv an Weihnachten

Antwort von renate48 am 26.12.2022, 11:52 Uhr

Wenn Ihr Euch einigermaßen gut fühlt, dann macht das.

Ich fürchte wir werden diese Pest nie mehr los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv an Weihnachten

Antwort von Sonse123 am 26.12.2022, 22:19 Uhr

Ja, die halbe Kita ist erkrankt und wir auch.
Zuerst Corona, da mussten wir schon Adventsessen absagen. Dann kam in voller Wucht die Influenza dazu.
Wir lagen quasi komplett im Koma die letzten 4 Tage. Heute ging es das erste Mal seit Tagen etwas besser. Sind schon >2 Wochen krank. Viele haben uns ähnliches berichtet. Nervig. Wir hoffen, dass es bald besser wird.

Allen weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv an Weihnachten

Antwort von Muts am 26.12.2022, 22:31 Uhr

gute Besserung!

Ne Freundin meiner Tochter ist grade auch mit der ganzen Family positiv- und zwar wieder zu Weihnachten. Auch letztes Jahr haben sie Weihnachten in Quarantäne verbracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute-haltet durch!!!!

Antwort von stuffifel am 26.12.2022, 23:39 Uhr

Es werden ja immer mehr hier
Haltet durch überall-es muss ja irgendwann mal besser werden
Allen eine zügige und vollständige Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.