We4you

We4you

Nach dem tollen Motto "... EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!" könnt ihr andere Mütter hier um ihre Meinung und ihren Rat fragen. Ohne ein bestimmtes Forenthema - bei allen Fragen, die euch im Kopf herum gehen :-)



Bisherige Fragen:


Mir ist gestern was passiert beim Einkaufen

Ich war bei einem großen Modehaus und hab mir "kuschelhosen" für Zuhause gekauft. Waren runtergesetzt und sind echt toll. hab drei stück mitgenommen. ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Teilnahme an Gesundheitsstudie

Habe heute noch einmal eine Einladung zu DL größter Gesundheitsstudie bekommen. Das erste Schreiben habe ich weggeschmissen. Mein Mann sagt, dass ist ...

Mine74

3 Antworten



Märchen aus 1001 Nacht

Ich hab als Kind mal diesen Film gesehen, leider weiss ich nicht wie er heisst. An viel kann ich mich auch nichtmehr erinnern.Vielleicht kann mir jema...

schnecke 1

5 Antworten


Falscher Film heute - Jammerposting

Ich muß mir schlecht gelaunt und zutiefst enttäuscht mal meinen Kummer vom Herzen schreiben. Wem eine gute, angemessene Reaktion auf das, was ich erl...

Oxon2015

6 Antworten


Was soll ich tun, ich verzweifle

Hallo Mädels, ich weiß nicht mehr weiter. Bitte steinigt mich nicht. Folgendes: Ich bin seit drei Jahren verheiratet, wir haben eine kleine Toch...

Tina.2013

7 Antworten


was blödes passiert

Ich habe gestern etwas mit Schimmelentferner, gereinigt darin ist Bleichmittel enthalten gewesen. Ich habe dies ,mit einer alten Zahnbürste getan.. A...

TanjaMichaela

3 Antworten


Was würdet ihr da denken

Am Sonntag war hier große Nikolausfeier. Man konnte vorher Päckchen für seine Kinder abgeben und einen Zettel dazu, was der Nikolaus zu den Kindern sa...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



Hilfe bei Samsung S3 mini

Ich bin technisch die totale Niete und hab mir nun gestern in mein Handy eine größere Speicherkarte gemacht.Hat auch alles geklappt (bin stolz auf mic...

Mama mal 5

1 Antwort


Ich brauche eine Entscheidungshilfe

Hallo, ich brauche unbedingt eine Entscheidungshilfe. Folgendes: Uns wurde wegen Eigenbedarfs gekündigt. Wir hatten uns direkt nen Makler gesuc...

mausebär2011

17 Antworten



husten

Hallo zusammen zur zeit wird mein nun bald zwei jähriger Sohn von husten geplagt. Wir haben prospan bekommen. Was kann ich ihm noch gutes tun um ihm ...

hanna1985

4 Antworten


Wen würdet Ihr wählen?

Wir wurden gerade in der Teambesprechung gefragt, wen wir als neue Azubine besser finden (beide haben ein Praktikum hier in unserer Abteilung gemacht)...

Mucksilia

18 Antworten



Wohin mit Schmuck

Was macht ihr mit Schmuck den ihr nicht mehr tragt, bzw einzelnen Ohrstecker etc?

Moe76

1 Antwort


Winter kommt - seid ihr gerüstet?

Hallo seid ihr eher der Typ "warte mal ab u. kaufe wenn wirs brauchen" o. der "Hamster" der alles schon da hat? Ich bin eher "Hamster", ich kaufe ...

RR

7 Antworten


Kredit aufnehmen?

Würdet ihr einen Kredit aufnemen, wenn ihr das Geld zur verfügung habt. Das Geld liegt schon lange auf der Bank. Heisst es gibt 3,5 % oder mehr Zins....

rega

5 Antworten


Was anziehen - Gerichtstermin

Hallo, mein Mann und ich haben als Angeklagte vor Gericht zu erscheinen. Es geht um eine Baurechtssache. Nun die Frage: Was zieht man dort an? Jeans,...

Philo

9 Antworten