We4you

Forum We4you

Sandmännchen 2007-2009

Thema: Sandmännchen 2007-2009

In den oben genannten Jahren haben wir mit unseren Kindern das Sandmännchen gesehen. Heute kamen mein Mann und ich darauf zu sprechen und stellten fest, dass wir uns überhaupt nicht mehr daran erinnern können, was für Filmchen da so liefen. Ich erinnere mich nur noch an Geschichten von einer Schildkröte, die mit einem Frosch, einem Stern, einem alten Mann und anderen zusammen Abenteuer erlebte. Den Rest haben wir komplett vergessen. Wisst Ihr vielleicht noch was?

von stjerne am 27.03.2016, 22:52


Antwort auf Beitrag von stjerne

Herr Fuchs und Frau Elster Pittiplatsch

von Zwurzenmami am 28.03.2016, 09:49


Antwort auf Beitrag von stjerne

Der kleine König Piggeldy und Frederick

von doschia am 28.03.2016, 11:02


Antwort auf Beitrag von stjerne

ich kann mich bei mir nichtmehr erinnern was es da gab nicht Sandmännchen aber meines war ja Plumperquatsch dagmar

von Ellert am 28.03.2016, 13:50


Antwort auf Beitrag von Ellert

Den man nicht verstehen konnte.

von viersindwir am 29.03.2016, 09:09


Antwort auf Beitrag von stjerne

war da nicht auch immer der Seeräuber Rotbart oder wie der hieß mit dem Papagei?

von sojamama am 29.03.2016, 11:13


Antwort auf Beitrag von sojamama

Hallo Jan und Henry , Rabe Socke , kleiner König , Lola Langohr , Fuchs und Elster , die Moffels , mehr fällt mir gerade nicht ein . LG

von miez.0 am 29.03.2016, 14:41


Antwort auf Beitrag von stjerne

Mir fällt auch noch was ein: Paula und Paula(Maulwürfe glaube ich), Pinguine, die Lieder gesungen haben, ein Junge, der sich immer verwandelt hat (Kalle oder Kalli?)

von Krake am 29.03.2016, 23:15


Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich erinnere mich jetzt noch, dass "Teddy Tatze" in dieser Zeit lief. Pitti und Frau Elster erinnere ich auch - fand ich immer ganz grässlich. der kleine König lief auch und dann war da so ein singender Pirat (den hatte hier auch jemand erwähnt) und das mit der kleinen Schildkröte hieß "Paradiso", konnte ich jetzt ergoogeln. Dann war da noch was mit einer Möwe oder so... Irgendwas fand unsere Tochter ganz toll, aber wir wissen gar nicht mehr, was das war. Schade.

von stjerne am 30.03.2016, 11:45


Antwort auf Beitrag von stjerne

Samstags kamen, wie auch jetzt immernoch Pitti Platsch, Herr Fuchs und Frau Elster und Plumps im Wechsel. Unter der Woche kamen (und kommen immer wieder mal) Kalli, Pondorondo, Lola Langohr, Die supercoole Südpolgang, Der kleine König, Rasmus Rotbart, der kleine Rabe Socke, Ebb und Flo, Antjes Fischkoppgeschichten und damals glaub ich auch mal noch Piggeldy und Frederik, denn meine großen Kinder kennen die nicht nur von Youtube.

von Snaffers am 30.03.2016, 23:40


Antwort auf Beitrag von Snaffers

Ebb und Flo war das, was ich mit "Möwe oder so" beschreiben wollte.

von stjerne am 31.03.2016, 08:47