we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 18.06.2016, 22:26 Uhr

kann mir jemand den unterschied der beiden ausgaben erklären? (sissi-filme)

Ich weiß nicht, was Du bevorzugst, aber ich konnte keinen Unterschied feststellen oder ich bin einfach ein Banause....
Ich habe mir die Schneekugelversion angesehen und eben unsere billige Version. Da hing nichts, da war kein schlechtes Bild, vielleicht lag´s einfach am Bonusmaterial, so Hintergrundwissen oder outtakes von früher, Infos über die Schauspieler.... weiß nicht, was da so dabei ist. Schau ich mir nie an.

Die Filme waren allesamt gut, ich liebe sie. Und ich denke, als echter Sissi Fan ist es egal, wie toll die sind. Es ist SISSI - und Sissi ist immer toll.
Am liebsten schau ich mir eh die Originale an, wenn sie Weihnachten immer kommen. Die ganz alten, auf dem neuen großen Fernseher..... ist schon fast lustig, weil da ist es tatsächlich von Bild und Ton etwas seltsam.....

Soll es ein Geschenk sein?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.