we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

von jolina06  am 17.02.2017, 9:47 Uhr

Geschenk zum Masterstudium

Huhu mein freund studierte genau das selbe und hat nächsten Monat seine masterarbeit fertig

Ich hab im April ein wellnesswochenede gebucht (bzw ein Wochenende in der woche weil es am we schwieriger wird hehe)
Die Kinder sind da untergebracht und wir genießen mal die längere Zeit zu zweit was wir so nicht hatten über einige Tage da ja immer mindestens 1 kind da war

Der ganze Stress wird dann wegmassiert

Wäre sowas was ?

Ansonsten wenn das nicht möglich ist dann koch ihm doch was total schönes oder geh ganz fein essen Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.