We4you

Forum We4you

Geschenk zum Masterstudium

Thema: Geschenk zum Masterstudium

Morgen morgen :-) Ich habe viel nachgedacht aber mir fällt nichts ein. Mein Mann ist nächsten Monat mit seinem Masterstudium zum Wirtschaftsingeneuerwessen fertig. Ich möchte ihm gerne ein schönes Geschenk mache für seine harte Arbeit aber mir fällt diesmal einfach nichts ein. Als er sein Bachelor vor 2 Jahre gemacht hat habe ich ihm eine Torte gekauft mit Glückwünsche + ne kleine Feier mit der Familie. Später hat er von seinen Eltern sogar ne richtige feier bekommen mit ca 100 Gäste wo ich auch nicht schlecht gestaunt habe :-) haha. Er ist halt der erste aus der Familie der studiert hat u das hat seine Mutter so stolz gemacht das sie es machen musste :-) jetzt weis ich nicht was ich ihm zum Masterabschluss schenken soll. Vieleicht hat ja einer von euch eine Idee?? Wenn mir garnichts mehr einfällt und euch auch nicht :-) werde ich einfach mit ihm an dem Tag Abends was essen gehen und zu zweit seinen Abschluss feiern. Hoffe ihr habt paar tolle Tips. Lg Pinkmommy

von Pinkmommy am 16.02.2017, 06:04


Antwort auf Beitrag von Pinkmommy

Eine kleine Reise oder ein Wochendtrip ( evtl mit Konzert Besuch ) wär nix?

von luna8 am 16.02.2017, 14:53


Antwort auf Beitrag von Pinkmommy

huhu würde auch wenn finanziell machbar ein WE mit im wegfahren. (ich hab damals nichts bekommen wenn ich zurückdenke ausser halt ne Diplomurkunde...) dagmar

von Ellert am 16.02.2017, 22:54


Antwort auf Beitrag von Pinkmommy

Huhu mein freund studierte genau das selbe und hat nächsten Monat seine masterarbeit fertig Ich hab im April ein wellnesswochenede gebucht (bzw ein Wochenende in der woche weil es am we schwieriger wird hehe) Die Kinder sind da untergebracht und wir genießen mal die längere Zeit zu zweit was wir so nicht hatten über einige Tage da ja immer mindestens 1 kind da war Der ganze Stress wird dann wegmassiert Wäre sowas was ? Ansonsten wenn das nicht möglich ist dann koch ihm doch was total schönes oder geh ganz fein essen Lg

von jolina06 am 17.02.2017, 09:47