Vorschule

Forum Vorschule

@mueckenmuskel

Thema: @mueckenmuskel

Hi, hab eben gelesen, daß ihr schon einen Ranzen gekauft habt und ganz günstig. Ich such auch schon die ganze Zeit, aber hab den Favoriten noch nicht so günstig gekriegt. Wo hattest du Glück? LG, Beate

Mitglied inaktiv - 06.10.2007, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bei Jule letztes Jahr war ich bei galeria Kaufhof fündig. Diddlranzen für 75Euro, mit allem drum und dran... Diesmal war es ein hotwheelsranzen von herlitz bei ebay.... ;-) Was für einen suchst du? Lg Heike

Mitglied inaktiv - 07.10.2007, 10:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jannik möchte gern einen von Hama, Step by Step, am liebsten den "Pirate". Aber so günstig hab ich den leider noch nicht gefunden bisher. LG, Beate

Mitglied inaktiv - 07.10.2007, 21:05


Antwort auf diesen Beitrag

Der sieht ja auch Klasse aus.... habe den bei ebay aber auch nur zum Sofortkauf gefunden. warte mal noch ab... bald kommen die neuen und dann purzeln meist die älteren ;-). Schau mal von Herlitz gibt es auch einen Piraten: http://cgi.ebay.de/SET-Schulranzen-Captain-JACK-Herlitz-Spongebob-PIRAT_W0QQitemZ140165622633QQihZ004QQcategoryZ104521QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Sollte ich den hama mal irgendwo entdecken gebe ich dir Bescheid :-)) Grüßle Heike

Mitglied inaktiv - 07.10.2007, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für den Tip, der ist ja auch klasse! Werd ich Jannik gleich mal zeigen, den findet er bestimmt auch toll. LG, Beate

Mitglied inaktiv - 08.10.2007, 13:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand den auch Klasse. Nur mein Sohn steht überhaupt nicht auf Piraten *g*...

Mitglied inaktiv - 09.10.2007, 11:52